LEITBILD

Im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen stehen immer Sie als Kunde/in. Wir wollen eine zufriedene Kundschaft, die sich gerne an uns wendet und uns auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Die uns anvertrauten Gartenanlagen wollen wir weitmöglichst im Einklang mit der Natur gestalten und unterhalten. Dieser "grüne Faden" zieht sich durch unser ganzes Denken und Handeln. Uns ist es ein grosses Anliegen, auf die Natur zu hören. Unsere Erkenntnisse in diesem Bereich geben wir auch an unserer Kundschaft weiter. Wir setzen auf einwandfreie Leistungen zu markt- und betriebsgerechten Preisen. Qualitativ hochstehendes  Material und langjährige Werkstoff-Lieferanten sind uns sehr wichtig. So schaffen wir Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness gegenüber Kunden und Auftraggebern.
Wir wollen sichere, interessante und langjährige Arbeitsplätze für unsere Mitarbeitenden und sind deshalb bestrebt, ihnen abwechslungsreiche Arbeit, dem Markt entsprechende Löhne und ebensolche Sozialleistungen zu bieten. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz sind bestandteil unserer Firma und werden jährlich auf den neuesten Stand gebracht.

 

TOPNEWS

Die Beweidung mit Schafen ist eine ökologische und schonende Grünlandpflege. Die Schafe werden bei
weiterlesen...