Stefan Gysin gratuliert André Dolder zu 10 Dienstjahren

Bild: Stefan Gysin gratuliert André Dolder zu 10 Dienstjahren

Vor 10 Jahren trat André Dolder in unsere Unternehmung als Lernender Gärtner EFZ ein. Mit viel Disziplin und Ehrgeiz bildete er sich in den Jahren danach stetig weiter. Er klomm die Karriereleiter nach oben und ist heute unser top motivierter eidg. dipl. Gärtnermeister. Mit viel Herzblut engagiert er sich für unsere Lernenden und gibt dabei täglich seinen Berufsstolz weiter!

André hat sich dem Thema Biodiversität und der Gestaltung von Naturgärten verschrieben. Unsere Kunden schätzen sein Wissen bei der Beratung, Gestaltung und Pflanzenwahl genauso wie seine kommunikative einfühlsame Art.

André, zu Deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit.

Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam nachhaltig planen, gestalten und begrünen dürfen!

Dein Gartenbau-Rhodo-Team