Schön war's - unser Rishifest in der Werkhofdurchfahrt!



Einige Impressionen unseres Rishifestes lassen uns in Erinnerungen schwelgen! Schön war's und lecker!

Herzlichen Dank den Organisatoren!


Personalanlass im Stadtsaal Zofingen



Unser Personalanlass am 29. November im Stadtsaal Zofingen mit 200 Gästen war einmal mehr ein rauschendes Fest, das wir alle sehr genossen haben!

Herzlichen Dank den Organisatoren!


Herzlich willkommen!

Bild: Manuel Hallwyler

Wir wünschen Manuel Hallwyler, Sohn von Kurt Hallwyler, einen guten Start in unserer Firmengruppe und viel Freude und Erfolg in seiner neuen Aufgabe!

 


Herzliche Gratulation André Dolder!

André Dolder hat nach dreijähriger Ausbildung die höhere Fachprüfung «Gärtner Bauführer» erfolgreich bestanden. Am 8. Juni 2019 kann er anlässlich der Diplomfeier sein Prüfungszeugnis entgegennehmen.

Wir wünschen ihm in seiner neuen Aufgabe viel Glück und Erfolg und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Bravo André!

 


ALLE Lernenden haben bestanden!

ALLE  haben bestanden! Von links nach rechts:

Kilian Wüthrich, Gärtner EFZ, Gartenbau Rhodo AG
Yanis Faes, Maurer EFZ, Gottlieb Müller AG
Lucas Vilaboa, Maurer EFZ, Gottlieb Müller AG
Erino Schöni, Maurer EFZ, Gebr. Hallwyler AG
Bryan Hasler, Maurer EFZ, Gottlieb Müller AG
Marcel Gerhard, Maurer EFZ, Gottlieb Müller AG
Manuel Balmer, Maurer EFZ, Gebr. Hallwyler AG
Dominic Aeschlimann, Maurer EFZ, Gebr. Hallwyler AG

Wir sind sehr stolz auf Euch und Eure Leistung! Herzliche Gratulation!

 

Bild von der LAP-Feier: Manuel Balmer und Erino Schöni schlossen ihre Ausbildung mit Auszeichnung ab! - Erino erreichte das beste praktische Prüfungsresultat im Kanton Aargau! - Ivan Kym ist sichtlich stolz!


Wir gratulieren Stefan Gysin zu seinen 10 Dienstjahren!

Stefan Gysin, vor 10 Jahren trat er in unsere Unternehmung als Bauführer im Bereich Gartenbau ein und später, nach seiner Ausbildung,  war er als Gärtnermeister im Einsatz. Heute ist er mit grosser Einsatzfreude und Enthusiasmus unser Geschäftsführer der Firma gartenbau rhodo ag.

Nebst seinem «grünen Daumen» zeichnet ihn auch sein natürliches und ruhiges Wesen aus, was in den Gärten sichtbar wird!

Stefan, zu Deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen, tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, viel Freude, Glück und beste Gesundheit!

Herzlichen Dank für Dein Engagement!